Startseite
  >musik
  >besondere menschen
  freunde
  über

 

Webnews



http://myblog.de/ska.tanzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

ska tanzen.<3

wuhu xD ich hab grad total tolle Laune :D keine Ahnung, warum xD ich hör Ska-p<3 x) das macht so gute Laune xD ich sags euch.hihi<3 kann mir wer von euch Songs von denen über icq schicken? <.< bitte melden :*
nuja.ansonsten gibts nicht viel neues.heute Morgen war ich mit Karsten&Adrian in der Stadt, danach sind Adi und ich zu Maike gechillt und haben dort mit Hanna Fluch der Karibik 2 geschaut =) Ferien sind schon was tolles.<3
morgen werd ich zu Schröder fahren und abends wahrscheinlich mit Maike an' See oder sowas schickes x) uuund am Samstag ist dann wahrscheinlich irgendwo Osterfeuer. kp.auf jeden Party und so :D wuhu wie ich mich freu. mal schauen, wo was geht :] schönen Abend noch<3

[SKA-P - LEGALIZACIÓN]

4.4.07 20:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung