Startseite
  >musik
  >besondere menschen
  freunde
  über

 

Webnews



http://myblog.de/ska.tanzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

shake the opossum

ich weiß, ich hab mich länger nicht gemeldet...aber das ändert sich nun xD KILLEREINTRAG FOLGT... ;] nuja ich fang mal ganz vorne an xD
am Sonntag Morgen stand ich also am Bahnhof.das heißt, ich bin um viertel vor 10 zum Gleis gehetzt, in der Hoffnung, den Zug um zehn vor zehn noch zu bekommen. das hab ich dann auch.Thomas, Arne, Verena, Roswitha und Adrian saßen schon im Zug.im Fahrradabteil.haha ich dacht erst, die wollen mich verarschen.da aber der ganze Zug voll war, durften wir die 4 Stunden dort verbringen :D war ganz lustig xD

Expressupload.de - Hostet DEINE Bilder Expressupload.de - Hostet DEINE Bilder

als wir dann nach der Fahrt mit der Fähre und dem Bus endlich gegen Nachmittag auf Norderney waren&vor unserem Hotel standen, machte die Vermietungsomi voll den Stress xD
wir hatten ein Viererzimmer gebucht und ein zweier.natürlich hat die das dann 3/3 aufgeteilt und meinte "dann hat man doch mehr Platz". haha wie schlecht.wir mussten sie dann erstmal davon überzeugen, dass uns Meerblick und sonstiges nicht interessiert, sondern wir einfach nur ein vierer haben wollten.
haben wir dann auch nach langem Reden bekommen.
Nachmittags sind wir dann noch zum schwimmen in son Spaßbad, mit mehr Salz als Spaß. war nicht so ;x nuja, danach sind Verena und ich aber noch ne Stunde durch den relativ kleinen Ort gelaufen und haben diesen komischen Asiashop, den uns ein Wirt geraten hat, gesucht, damit wir uns unseren wohlverdienten 6-er Träger Bier kaufen konnten :]
als wir kurz vor den Depressionen waren, haben wir ihn dann auch gefunden :>
aaalso gings mit Bier & viiiel Cola zurück zum Hotel, wo wir uns mit Arne+Adi nen chilligen gemacht haben :] war sehr schick<3 viel Musik, verkleidet wurde sich xD, auf den Betten herumgesprungen & tolle Fotos gemacht :]

Expressupload.de - Hostet DEINE Bilder

nuja :D am Montag sind wir dann spät aufgestanden, durch die Stadt, zum Strand und dann gegen Abend zum Hafen aufgebrochen.die Rückfahrt war total lustig & joa.ich bin müde &geh nu pennen xD

Arne: hier schaut mal, dort hingen früher die Nazifahnen.
Rena: Ja ne, du mich auch.Das sind Blumentopfhalterungen.

Adrian hat 3 Schluck Bier getrunken.
am nächsten Morgen: booah ich hab so einen Kater von gestern!

...bliblablubb gut Nacht x) <3

3.4.07 22:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung