Startseite
  >musik
  >besondere menschen
  freunde
  über

 

Webnews



http://myblog.de/ska.tanzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

shake whiggle whiggle

 

ALOAH :D
wuhu heute war so genial xD
Maike, Thomas und Hanna haben mich abgeholt...Hanna wurden dann erstmal die Augen verbunden, weil sie ja nicht wissen sollte,dass wir zum Steinhuder Meer fahren...
ich hab ihr dann eingeredet, wir würden ein paar Runden durch den Kreisel fahren, um zu testen, wann ihr schlecht wird xDD
& sie hats auch noch geglaubt -.-' xDD
nuja total genial xD Maike und ich haben Eis gegessen, Thomas hat davon gelabert, wie behindert wir doch seien, weil wir so einen Müll geredet haben & dass ich nur Kacke im Hirn hätte...aber okay xD
Hanna fand uns nach den ersten 10 Minuten Fahrt scheiße. da wir aber insgesamt 45Minuten gefahren sind, hat sie uns am Ende gehasst xD
aaaaber als wir dann da waren, hieß es natürlich 'oohhh ihr seid so süß!' blabla o.O tjoar kannste dir auch nichts für kaufen.
auf jeden sind wir dann ne Stunde geil mit dem Tretboot übern See geschippert & habens uns gut gehen lassen. 
danach waren wir was essen und sind dann noch eine Stunde mit dem Elektroboot gefahren, weil wir nichts anderes mit uns anzufangen wussten.
so viel gibts da ja nun nicht^^
aber's war total genial.
-Flaschenpost
-Videooos
-die Gretsche
...blubb xDD ich liebe euch<3 :D
nuja ich geh pennen. morgen wirds anstrengend xD wahrscheinlich ist DVD-Abend bei iwem :D
gute Nacht <3

6.4.07 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung